Bugrider Test in der Quadwelt

BugRider
Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen haben wir die Redakteure der Quadwelt davon überzeugen können, einen schicken Bericht über die neuen Bugrider zu erstellen.
Zu diesem Zweck sind wir mit einem Kundefahrzeug zu Frank Meyer (Redakteur und Webmaster des Quadwelt Forums) nach Neuwied gefahren. Dort haben wir mit dem Testfahrer Achim Schmidt den ganzen Tag lang Testfahrten gemacht und ca. 300 Fotos geschossen.

Die beste Auswahl der Fotos könnt ihr ab dem 16.09.2005 in der aktuellen Quadwelt bewundern.


Hier schon einmal ein Vorgeschmack großes Grinsen / (C) 2005 Quadwelt


Besten Dank nochmal an:
Frank Meyer
Achim Schmidt
Werner
KD Fahrzeughandel
BugRider
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich etwas korrigieren.
Abonnenten der Quadwelt haben die Zeitung seit Samstag schon im Postkasten.

Alle Anderen müssen leider bis Freitag warten großes Grinsen
DoubleJ
Habs nur auch gelesen, naja, war ja so gemsciht Augenzwinkern

Gibts noch irgendwo mehr Bilder vom bugrider?

Der gefällt mir irgendwieAugenzwinkern
BugRider
Hallo DoubleJ,

schau mal hier: weitere Bilder vom Bugrider
BuggyFan
Habe mir auch die Quadwelt gekauft.

Ist ja endlich mal was positives von den Buggys großes Grinsen

Diese Ausgabe werde ich auf jeden Fall aufheben. Wer weiß wofür das mal gut ist.


Der Buggy Fan
BugRider
Hallo BuggyFan,

ich habe die Quadwelt auch eingerahmt. großes Grinsen
Schon alleine weil ich ja bei den Fotos dabei war. Ist ein tolles Andenken.
DoubleJ
Zitat:
Original von BugRider
Hallo BuggyFan,

ich habe die Quadwelt auch eingerahmt. großes Grinsen
Schon alleine weil ich ja bei den Fotos dabei war. Ist ein tolles Andenken.


bist du der da fährt? großes Grinsen
BugRider
Hallo DoubleJ,

das bin nicht ich auf dem Foto.

Das ist Achim, ein Testfahrer für die Quadwelt.

Ich hätte nicht so eine gute Figur auf dem Bild gemacht, denn ich bin nicht gegen Agfa Pocken geimpft großes Grinsen
DoubleJ
wo bist du denn drin?
BugRider
Ich habe das Fahrzeug für den Test organisiert und war bei den Aufnahmen dabei.

Deswegen ist es für mich ein Andenken. Verstehst Du? großes Grinsen
DoubleJ
yes, i understand Augenzwinkern
BugRider
großes Grinsen