===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Presseberichte » Der neue Bugracer BR 500 i von PGO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Bugracer BR 500 i von PGO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Der neue Bugracer BR 500 i von PGO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

wie es aussieht wird dieser Bugrider wohl leider erst im Jahre 2007 den deutschen Markt erobern.

Die hier gezeigten Fotos bilden den Prototypen ab. Ob der neue Bugrider 500 genau so gebaut wird, werden wir in den nächsten Wochen erfahren.

Ich bin jetzt schon mal gespannt auf die ersten Fahrzeuge.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

21.11.2005 00:44 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

BuggyFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schön isser ja, aber der kostet ja bstimmt noch mal 2-3 Kilo Euro mehr als der Bugrider.

Da können wir getrost bis 2007 drauf warten großes Grinsen

Der Buggy Fan
07.12.2005 02:22

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr kommt jetzt erst einmal eine verbesserte Bugrider 250 Version raus. Mit komplettem Dach und einem 2ten Kühler.

Der Bugrider 500 kommt definitiv erst Mitte 2007 raus.

BugRider

24.01.2006 19:47 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

DoubleJ DoubleJ ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: BeI Bielefeld

kann man dann hoffen das der "normale" bugrider adnn billiger wird?
24.01.2006 20:16 DoubleJ ist offline E-Mail an DoubleJ senden Beiträge von DoubleJ suchen Nehmen Sie DoubleJ in Ihre Freundesliste auf

DoubleJ DoubleJ ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: BeI Bielefeld

und vielleicht auch der 50er? großes Grinsen
24.01.2006 20:17 DoubleJ ist offline E-Mail an DoubleJ senden Beiträge von DoubleJ suchen Nehmen Sie DoubleJ in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Nee, DoubleJ,

der neue Bugrider wird leider etwas teurer. Ist ja auch mehr drann.

Gilt aber im Moment nur für den 250er. Der 50er bekommt keinen neuen Kühler großes Grinsen

BugRider

24.01.2006 20:20 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Offroad Centrum
unregistriert
Der neue 500er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen.

Der neue 500er kommt defenitiv Ende Februar für 9299,- €.
10.11.2006 22:00

Bugrider

Leider hat sich der Preis erhöt.

Mit dabei sind allerdings die Gepäcktaschen und eventuell die super Gasdruck Stoßdämpfer.

Den genauen Preis und die genaue Ausstattung erfahre ich lkeider erst Anfang März.

BugRider

18.02.2007 14:28 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

buggys4fun buggys4fun ist männlich
Mitglied

Herkunft: Cham / Oberpfalz

9999.-€

von den neuen Dämpfern hab ich noch nichts gehört, es gehen auch Gerüchte um daß die Überführungskosten incl. sein sollen, genaue Bestätigung hab ich aber auch noch nicht.

Gruß
Walter

buggys4fun's Signatur www.buggycity.eu
18.02.2007 20:45 buggys4fun ist offline E-Mail an buggys4fun senden Homepage von buggys4fun Beiträge von buggys4fun suchen Nehmen Sie buggys4fun in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Jetzt ist es amtlich.

der neue PGO Bugracer 500i kommt nun anfang Juni zu uns in den Laden.

Alles weitere erfahrt ihr hier: klick mich mal............

BugRider

24.04.2007 13:30 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Mastiff008
unregistriert

Hallo Zusammen , ich habe den 500 schon gefahren und werde ihn am freitag abholen und am WE mal schauen wo der Frosch die Locken hat.Werde über den ersten Fahrbericht Bericht erstatten
Grüße
31.10.2007 21:20

Bugrider

Hallo,

ja dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei.

Hast Du Dir einen gekauft, oder nur ausgeliehen?

Schreib mal wo Du wohnst, vielleicht kann man sich mal treffen.

BugRider

01.11.2007 00:40 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Mastiff008
unregistriert

Hallo,
leider mußte ich den Termin absagen, ist was wichtiges dazwischen gekommen.
Das, was dazwischen gekommen, war nicht planbar. ich bin den 500 er schon mal ganz kurz, sage mal 10 Km , fürs erste Gefühl , war das schon in Ordnung. Ordentlich Dampf ist vorhanden. Gerne Berichte ich wieder, wenn ich mal ein Wochenende damit gefahren bin. Kaufen , ich überlege echt ersthaft, ob ich mit die Kiste kaufen soll. Fahre z.Z 125 CCM und dazwischen gibt es nur 250 , ich weis nicht, ob ich erst dazwischen oder gleich den Sprung nach ganz oben. Wie gesagt, ich überlege.
Viel Spass
Stefan
04.11.2007 10:50

Bugrider

Also man kann den 250er und den 500er nicht miteinander vergleichen.

Mit dem 500er kann man schön Cruisen oder mal Gas machen.

Die 250er sind mehr für scharfe Kurven und Slides zu gebrauchen.

Es sind unterschiedliche Fahrzeuge, schon alleine wegen der Größe.

Ich kann niemandem den 250er oder 500er als meinen Favoriten empfehlen. Man muss sie beide gefahren haben und kann sich dann erst entscheiden was einem lieber ist.

Ich fahre beide gerne. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug.

BugRider

04.11.2007 11:30 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Mastiff008
unregistriert

Hallo,
bist du den mit beiden im Geländer gewesen und wie haben sich beide verhalten. Ich kenne eine Gruppe von Fahrer die regelmäßig mit Ihren Fahrzeugen im gelände sind. Mann muss sagen das es alle sQuads sind. Aber ich komme mit meinem 125 gut mit.
Welche Erfahrung hast du dabei.
04.11.2007 18:04

Bugrider

Also es kommt jetzt darauf an was Du als Gelände bezeichnest :-)

Ich war mit beiden schon im Gelände, aber ich habe noch kein Fahrzeug im Schlamm versenkt :-)

Der 250er ist etwas wendiger, bedingt durch den kurzen Radstand.

Der 500er hat natürlich mehr Power.

Deswegen kann man nicht sagen welcher besser ist. Es kommt auf den Einsatz an.

Es machen beide Buggys einen höllen Spaß, wobei ich im Moment lieber mit dem 500er fahre. Schon alleine wegen der Größe.

Wenn Du möchtest kannst Du gerne mal vorbei kommen, dann fahren wir mal mit dem 500er in Gelände. Oder wenn Du lieber möchtest den kleinen 250er.

BugRider

04.11.2007 18:08 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Presseberichte » Der neue Bugracer BR 500 i von PGO

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de