von den neuen Dämpfern hab ich noch nichts gehört, es gehen auch Gerüchte um daß die Überführungskosten incl. sein sollen, genaue Bestätigung hab ich aber auch noch nicht.
Hallo Zusammen , ich habe den 500 schon gefahren und werde ihn am freitag abholen und am WE mal schauen wo der Frosch die Locken hat.Werde über den ersten Fahrbericht Bericht erstatten
Grüße
Schreib mal wo Du wohnst, vielleicht kann man sich mal treffen.
01.11.2007 00:40
Mastiff008 unregistriert
Hallo,
leider mußte ich den Termin absagen, ist was wichtiges dazwischen gekommen.
Das, was dazwischen gekommen, war nicht planbar. ich bin den 500 er schon mal ganz kurz, sage mal 10 Km , fürs erste Gefühl , war das schon in Ordnung. Ordentlich Dampf ist vorhanden. Gerne Berichte ich wieder, wenn ich mal ein Wochenende damit gefahren bin. Kaufen , ich überlege echt ersthaft, ob ich mit die Kiste kaufen soll. Fahre z.Z 125 CCM und dazwischen gibt es nur 250 , ich weis nicht, ob ich erst dazwischen oder gleich den Sprung nach ganz oben. Wie gesagt, ich überlege.
Viel Spass
Stefan
Also man kann den 250er und den 500er nicht miteinander vergleichen.
Mit dem 500er kann man schön Cruisen oder mal Gas machen.
Die 250er sind mehr für scharfe Kurven und Slides zu gebrauchen.
Es sind unterschiedliche Fahrzeuge, schon alleine wegen der Größe.
Ich kann niemandem den 250er oder 500er als meinen Favoriten empfehlen. Man muss sie beide gefahren haben und kann sich dann erst entscheiden was einem lieber ist.
Ich fahre beide gerne. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug.
04.11.2007 11:30
Mastiff008 unregistriert
Hallo,
bist du den mit beiden im Geländer gewesen und wie haben sich beide verhalten. Ich kenne eine Gruppe von Fahrer die regelmäßig mit Ihren Fahrzeugen im gelände sind. Mann muss sagen das es alle sQuads sind. Aber ich komme mit meinem 125 gut mit.
Welche Erfahrung hast du dabei.