===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Ausfahrten und Stammtische » Ausfahrten mit den Buggys » Ausfahrten im Ruhrgebiet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfahrten im Ruhrgebiet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BuggyFan BuggyFan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Duisburg

Ausfahrten im Ruhrgebiet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr alle,

ich würde mich gerne mal mit Buggyfahren aus dem Ruhrgebiet zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen.

Hat noch jemand hier Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt?

Meldet Euch doch einfach mal………..

Der Buggy Fan
15.09.2005 19:02 BuggyFan ist offline Beiträge von BuggyFan suchen Nehmen Sie BuggyFan in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Herne

RE: Ausfahrten im Ruhrgebiet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BuggyFan,

ich denke das wir eventuell im nächsten Monat eine Ausfahrt organisieren können. Wir haben derzeit schon sehr viele Leser hier im Forum, die sich aber noch nicht angemeldet haben.

Es werden bestimmt noch einige User aus dem Ruhrgebiet hinzukommen.

Schließlich habe ich ja auch schon einige Kunden hier im Ruhrgebiet. Zur Not werde ich sie alle einmal anschreiben.

Bis dahin weiterhin viel Spaß hier im Forum………

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

17.09.2005 10:41 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

BuggyFan BuggyFan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von BuggyFan
RE: Ausfahrten im Ruhrgebiet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,

hat sich schon etwas getan, wegen der Ausfahrt meine ich.

Der Buggy Fan
19.09.2005 19:21 BuggyFan ist offline Beiträge von BuggyFan suchen Nehmen Sie BuggyFan in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Herne

Hallo BuggyFan,

Habe einen Treffpunkt gefunden.

Jeden Sonntag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr treffen sich Buggy und Quadfahrer in Duisburg Kaiserberg am Zoo.

Einfach Autobahnabfahrt Kaiserberg runter und dann an der Autobahnmeisterei vorbei, zum Hintereingang vom Duisburger Zoo.

Wenn wir genug Buggys hier zusammenbekommen, werden wir demnächst auch mit den Quadfahrern aus Bochum, Dortmund, Hagen und Recklinghausen zu gemeinsamen Ausfahrten treffen.

Aber derzeit ist wohl der größte Buggy Treffpunkt in Duisburg

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

20.09.2005 09:16 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

amok1337
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hi,
genau das meine Frage ich will meinen buggy nicht imemr nur illegal in den Borkenbergen in Haltern fahren müssen, da ich aus Gelsenkirchen komme würde ich mich auch gerne mal in herne oder so zum ausritt treffen.
Mein BR 500i will neue strecken kennen lernen, langsamm wird das einsame ausfahren langweilig.

Wenn eienr Bock hat sich mit einem coolen Vehicel anzuschliessen um neue Spots zu suchen...bin dabei.

das geht vor allen richtung herne :-)

Amok
06.09.2008 01:27 amok1337 ist offline E-Mail an amok1337 senden Beiträge von amok1337 suchen Nehmen Sie amok1337 in Ihre Freundesliste auf

Herby2509 Herby2509 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hessen - Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

komme aus hessen is leider e bissi weit schade viel spaß euch allen!!! Rap
06.09.2008 20:52 Herby2509 ist offline E-Mail an Herby2509 senden Beiträge von Herby2509 suchen Nehmen Sie Herby2509 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Ausfahrten und Stammtische » Ausfahrten mit den Buggys » Ausfahrten im Ruhrgebiet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de