===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 200 Buggy » Kettenspannung beim Br-200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenspannung beim Br-200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

surfmicha1
Grünschnabel

Kettenspannung beim Br-200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,habe einen Bugrider 200 bei dem im Vollastbereich bei über 39 so ein komisches Geräusch: Schrapp....Schrapp .... Schrapp auftritt hört sich irgendwie an als wenn etwas an Plastik schrappt.... Motor hat volle Leistung kommt gut auf 80-86. Der Motorlauf an sich ist leise auch im Stand bei Vollbremsung und Vollgas geben. Frage mich was es sein kann.
Folgende Fragen:
1. Wieviel Spiel darf, bzw. muß die Kette nach beiden Seiten haben?? Würde sagen sie hat ca.8mm nach vorn und ca. 8mm nach hinten Luft. Ist das OK?

2. Was kostet eine neue Kette (war beim Gebrauchtkauf recht trocken die Kette.....

3. Kann man die Kugel aus dem Tankdeckel bedenkenlos entfernen???

4. Gibt es eine Möglichkeit den Motor als solches irgendwie noch flexiebler in Gummi zu lagern? So ein Einzylinder hat ja doch einiges an Vibrationen! Wenn also der Sitz voll hinten ist und ich Vollgas gebe fühke ich mich nämlich wie auf einer Massagedecke Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße aus Dortmund

Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surfmicha1: 15.12.2008 16:53.

15.12.2008 16:52 surfmicha1 ist offline E-Mail an surfmicha1 senden Beiträge von surfmicha1 suchen Nehmen Sie surfmicha1 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 200 Buggy » Kettenspannung beim Br-200

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de