===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tipps und Tricks » Ölwechsel Bei Variomatik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölwechsel Bei Variomatik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peter74
unregistriert
Ölwechsel Bei Variomatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

HALLO!

BIN NEUES MITGLIED FREUE MICH ÜBER EURE TIPPS UND TR ICKS!

HABE MEINEN PGO BUGRIDER R 250ccm SEIT EINER WOCHE UND WÜRE GERN DEN BUGGY DURCHCHECKEN A ICH IHN MIT 2000km GEBRAUCHT GEKAUFT HABE.
MOTORÖL WAR KEIN PROBLEM WURDE VON MIR GEWECHSELT! WILL JETZT AUCH DAS VARIOMATIK-ÖL TAUSCHEN NUR WEISS NICHT WIE UND WO?????
15.05.2009 14:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tipps und Tricks » Ölwechsel Bei Variomatik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de