===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Erfahrungsberichte » Erfahrungen mit PGO Bugrider 50 nach 10000km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit PGO Bugrider 50 nach 10000km
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

spidermk2 spidermk2 ist männlich
Mitglied

Erfahrungen mit PGO Bugrider 50 nach 10000km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Buggyfreunde!

Ist jetzt im Service. Hab ihn komplett zerlegt. Wird alles gereinigt, entrostet, neu gefettet, neue Dichtungen und Simmerringe verbaut, neue Kolbenringe und Aufhängungen neu gelagert. Zusatzlich gibts noch neue Bremsklötze und ne neue Kette.

Bin noch nie liegen geblieben. Hab keine Probleme nichts. Fahre jeden Tag damit zur Arbeit. Im Moment leider mit em Landbus.

Freu mich schon bis ich wieder fahren kann.

Schöne Grüsse aus Vorarlberg
22.01.2010 13:05 spidermk2 ist offline E-Mail an spidermk2 senden Beiträge von spidermk2 suchen Nehmen Sie spidermk2 in Ihre Freundesliste auf

Buggy_fan Buggy_fan ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: wien

RE: Erfahrungen mit PGO Bugrider 50 nach 10000km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hy mein name ist alex und wollt mal fragen wo du den buggy her hast weil ich bin schon fast 16 und such schon seit einem halben jahr einen 50 ccm buggy aber ich find leider keinen und jz hab ich dich endekt und hab gesehen das du einen 50 ccm fahrst und wollt gerne wissen wo du ihn gekauft hast ?

würd mich sehr freuen wen sie mir zurück schreiben

Mfg

alex
30.08.2010 23:06 Buggy_fan ist offline E-Mail an Buggy_fan senden Beiträge von Buggy_fan suchen Nehmen Sie Buggy_fan in Ihre Freundesliste auf

spidermk2 spidermk2 ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von spidermk2
RE: Erfahrungen mit PGO Bugrider 50 nach 10000km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Alex!

Hab ihn bei uns in Lauterach bei Zweirad Loitz gekauft. Hat Neu 3600,- gekostet. Wird Importiert von BLM. Du brauchst hald nen Mopedschein mit Erweiterung für vierrädriges Leicht-KFZ (Mopedauto). Mit dem Buggy ziehst du die Blicke auf dich, das kann ich dir garantieren.

Liebe Grüsse aus Vorarlberg
31.08.2010 09:04 spidermk2 ist offline E-Mail an spidermk2 senden Beiträge von spidermk2 suchen Nehmen Sie spidermk2 in Ihre Freundesliste auf

lars06
unregistriert

Hallo Alex,
ich habe auch einen 50er, habe den im erst im März bei E-bay gekauft. 1320 Euronen für ein älteres Ausstellungsstück. Aber erst 30 Km gelaufen.
Sollte für mein Sohn sein.Ist aber total witzig und fahre erstmal selber mit bis er einen Führerschein hat. Dann brauche ich einen" Größeren". Augenzwinkern

grüße

Lars
02.09.2010 20:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Erfahrungsberichte » Erfahrungen mit PGO Bugrider 50 nach 10000km

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de