===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tuning für alle PGO Buggys » Tuning beim Bugxter 150 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuning beim Bugxter 150
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Evo
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2012
 
Beiträge: 1

Tuning beim Bugxter 150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo liebe Buggy Freunde,

ich habe ein PGO Bugxter 150 und wollte fragen was ich an dem alles verändern kann , sodass ich eine höhere Endgeschwindigkeit habe und einen besseren Anzug.

Ich habe gehört, dass ich z.B. einen Sportauspuff , Sportvariomatik, Gewichte in der Variomatik und größere Zylinder einbauen könnte, nur weiß ich leider nicht wo ich die passenden dafür bekomme und in welcher Preisklasse diese sich befinden. Und vielleicht wisst ihr ja günstigere Veränderungen für die Leistung.

Ich wäre überglücklich, wen ich um die 100 km/h damit fahren könnte.

Ich danke schon im vorraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
17.05.2012 17:55 Evo ist offline E-Mail an Evo senden Beiträge von Evo suchen Nehmen Sie Evo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tuning für alle PGO Buggys » Tuning beim Bugxter 150

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de