===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » In eigener Sache » ***Forum vorübergehend geschlossen*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ***Forum vorübergehend geschlossen***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

***Forum vorübergehend geschlossen*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,

es tut mir sehr leid, aber unser Forum wurde gehackt.

Aus diesem Grund kann ich derzeit keine neuen User mehr annehmen.

Da es im Moment sowieso sehr ruhig in der Buggyszene ist und ich mich gerade beruflich nicht um das Forum kümmern kann, wird es wohl ein Weilchen dauern.

Die gute Nachricht ist aber, ich habe das Forum komplett geöffnet.

Das bedeutet man kann jetzt alle Beiträge lesen, auch ohne Anmeldung.

Sobald ich wieder etwas Zeit habe, werde ich mich um das Problem kümmern.

Wer unbedingt angemeldet sein möchte, kann mir gerne eine Email schreiben. Ich kann immer noch manuell User anlegen.

In diesem Sinne.............

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

30.01.2013 16:12 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » In eigener Sache » ***Forum vorübergehend geschlossen***

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de