===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugracer BR 500i Buggy » Der neue PGO Bugracer BR 500i » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue PGO Bugracer BR 500i 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Der neue PGO Bugracer BR 500i Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

in ein paar Tagen ist es nun soweit. Das neue Flagschiff aus der PGO Schmiede rollt an. Er hat 500 ccm und den Motor vom Piagio X9 Roller verbaut.

Er wird ziemlich genau 9.998,00 Euro kosten bei Abholung in unserem Geschäft.
Im Preis enthalten ist die Überführung, der Zusammenbau und die MwSt. von derzeit 19%.

Selbstverständlich können wir den Bugracer auch ausliefern. Die Preise richten sich dabei nach der Entfernung von unserem Geschäft.

Weitere Daten findet ihr auf meiner Homepage

klick mich mal...............

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

18.02.2007 13:21 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So jetzt ist es amtlich!!!!

Der neue PGO Bugracer 500i kommt jetzt endlich anfang Juni zu uns in den Laden.

Ob es jetzt genau die erste Woche im Juni ist wage ich zu bezweifeln, aber wir gehören zu den aller ersten Händlern die einen PGO Bugracer 500i vor der Tür stehen haben.

Wenn das Fahrzeug endlich da ist, lade ich alle Interessenten gerne auf einen Tag der offenen Tür zu mir ein mit Probefahrt und allem drum und dran.

Selbstverständlich wird an diesem Tage auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Also dann, die Tage laufen von nun an rückwärts.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

24.04.2007 13:09 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugracer BR 500i Buggy » Der neue PGO Bugracer BR 500i

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de